Bei einem gemütlichen Einkaufsbummel am Nachmittag kann man bei Schuh im Hof die neue Herbstkollektion für die ganze Familie entdecken.

oc. Ob rockig, trendig oder auch mal klassisch, es gibt bei Schuh im Hof für jeden Geschmack den richtigen Schuh. An Damen-, Herren- und Kinderschuhen bis zu Hausschuhen und Sportschuhen hält Schuh im Hof für alle eine große Auswahl bereit.

Ohne große Hektik und in familiärer Atmosphäre kann man in Ingeborg Vogels Schuhgeschäft durch die zahlreichen Vorwahlregale schlendern und sich in dem großen Verkaufsraum umschauen.

Individuelle Beratung und guter Service stehen für sie und ihr Team an erster Stelle.

Die große Stammkundschaft spricht für ihr Konzept. Hier kennt man sich noch beim Namen und kann individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen.
Die Auswahl an verschiedenen Marken ist groß: Tamaris, Gabor, Rieker, Bugatti und Caprice sind nur einige davon.
Bei den Sportschuhen sind Nike, Adidas und Lico gefragt.
Aber auch viele modische Bequemschuhe und Schuhe für lose Einlagen führt Ingeborg Vogel im Sortiment.

Neben dem Hauptgeschäft  in der Passage am Straßäcker gibt es noch eine weitere Filiale in Burglengenfeld.

Überhaupt ist ihre ganze Familie eng mit der Schuhbranche verbunden. Schon ihre Großeltern und Eltern hatten einen Schuhgroß- und Einzelhandel, Ingeborg Vogel und Nachkommen führen diese Tradition fort.

Bei einem Besuch bei Schuh im Hof kann man also gleich durch die neu eingetroffene Herbstkollektion stöbern: sportliche Sneaker, Chelsea-Boots oder Stiefeletten, aufgewertet durch dekorative Schnallen, Ketten und Nietenapplikationen. Für glänzende Auftritte sorgen dabei Pailletten, die die Schäfte derber Boots veredeln. Mit der passenden Tasche wird der ganze Look perfekt. Nach einem farbenfrohen Sommer mit vielen bunten Textilprints gibt Schwarz wieder den Ton an. Neben Brauntönen sorgen Bordeaux, Graphite und Navy für farbliche Akzente. Und mal ehrlich: jede Frau weiß ja, dass das Herbstoutfit ohne den richtigen Schuh nicht komplett ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Share This